Retouren und Reklamationen

Retouren
Solltest du mit deinem Thermaltake Produkt mal nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware im Originalzustand zurücksenden. 

Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt. Nach Erhalt deiner Retoure wird dir der Betrag mit dem gleichen Zahlungsmittel erstattet, das du für die Bestellung verwendet hast. 

Bitte beachte, dass ein direkter Umtausch nicht möglich ist. 

Für Rücksendungen trägst du die Versandkosten.

Bitte sende die Artikel in der Originalverpackung und sicher verpackt und verschlossen zurück.

Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit unter: shop@toughstore.de kontaktieren.

 

Reklamationen

Solltest Du innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit einen Defekt an deinem Produkt feststellen, bitten wir dich, dich mit uns über das Reklamationsformular in Verbindung zu setzen. Wir leiten diese Anfrage dann für dich an unseren Service-Partner weiter.

Die in dem Formular mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder im Formular sind Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Wir benötigen deine Daten, um dich über den Status deiner Reklamation auf dem Laufenden zu halten. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Alternativ kannst du dich auch mit unserem Service Partner „Kiebel.de“ in Verbindung setzen:

Kiebel.de

service@kiebel.de

+49(0)1805 / 993666 Montag bis Freitag 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Bitte halte unbedingt die Seriennummer des Geräts bereit.